Techniker und Meister

Jonas Heße

 

Fortbildung zum Staatlich geprüften Techniker

Start: 1. September 2015

Dauer: 36 Monate bis zum 31.08.2018

 

Jonas ist ein engagierter und freundlicher Kollege der nicht nur tiefer in die Theorie der Automatisierungstechnik einsteigen will, sondern z.B auch als Projektleiter sein Wissen anwenden und weitergeben möchte.

Wir freuen uns das Jonas diese Weg gehen will, zudem nebenberuflich! Dabei unterstützen wir ihn um auch für das Team und das Unternehmen auf die Zukunft zu bauen. Alles Gute Jonas! 

René Sattler

 

Fortbildung zum Industriemeister Mechatronik

Start: 1. September 2013

Dauer: 30 Monate bis zum 31.01.2016

 

Wir beglückwünschen Dich René zum erfolgreichen bestehen der Meisterschule und freuen uns auf Dein aktives Engagement, mehrheitlich im Bereich Werkstatt, startend mit der Einarbeitungsphase bis zum 31.12.2016!

Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so wird sich René nicht nur dem Technischen widmen sondern muss sich insbesondere der zu übernehmenen Verantwortung, der Vorbildwirkung und der Verlässlichkeit, tagein-tagaus - ob Freizeit, Wochenende, Krankheit oder Urlaub - stellen! Das erwartet die Geschäftsleitung und das fordern die Deinem Bereich zugeordneten Kollegen!

Lieber René, natürlich wirst auch Du nicht allein gelassen! Pack´s an und los geht´s!